Referenzen

Referenzen - Stimmen meiner Kunden

Mark / Rechtsanwalt (45)

Am Anfang meines Coaching dachte ich noch, dass ich etwas nur für mich erreichen möchte. Vielleicht ein wenig mehr Ruhe in mein Leben zu bringen, dass würde schon toll sein und reichen. Denn glücklich war ich eigentlich schon. Jetzt habe ich mein Leben nicht völlig umgekrempelt, arbeite auch nicht mehr oder weniger und dennoch hat es sich radikal verändert. Ich habe einen anderen Blick auf das was mir wichtig ist und eine innere Gelassenheit gewonnen, die abzufärben scheint. Die Ruhe die ich in mir selbst gefunden habe, hat nicht nur mich verändert, sondern auch meiner Familie und Freunden näher gebracht. Es ist unglaublich, wie sich alles zum Positiven entwickelt hat und welche Potentiale in uns selber schlummern, wenn sie einmal aktiviert werden. Ich danke Dir, dass Du mich auf diesen Weg gebracht und begleitet hast.

Hier finden Sie einige Kunden-Stimmen zu meiner Arbeit. Ich danke meinen Kunden für Ihr Feedback.

Mark / Rechtsanwalt (45)

Am Anfang meines Coaching dachte ich noch, dass ich etwas nur für mich erreichen möchte. Vielleicht ein wenig mehr Ruhe in mein Leben zu bringen, dass würde schon toll sein und reichen. Denn glücklich war ich eigentlich schon. Jetzt habe ich mein Leben nicht völlig umgekrempelt, arbeite auch nicht mehr oder weniger und dennoch hat es sich radikal verändert. Ich habe einen anderen Blick auf das was mir wichtig ist und eine innere Gelassenheit gewonnen, die abzufärben scheint. Die Ruhe die ich in mir selbst gefunden habe, hat nicht nur mich verändert, sondern auch meiner Familie und Freunden näher gebracht. Es ist unglaublich, wie sich alles zum Positiven entwickelt hat und welche Potentiale in uns selber schlummern, wenn sie einmal aktiviert werden. Ich danke Dir, dass Du mich auf diesen Weg gebracht und begleitet hast.

Diana / Studentin (23)

Das Coaching hat mir geholfen eine neue Perspektive zu schaffen und eine wichtige Entscheidung über meinen weiteren Bildungsweg zu treffen. Es war eine sehr tolle und bereichernde Erfahrung! Aus absoluter Verwirrung wurde durch gezielte Arbeit eine klare Übersicht und am Ende auch ein Plan für die Zukunft. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Coaching entschieden habe und bedanke mich herzlich!

Anja / Künstlerin (38)

Olaf hat mir dabei geholfen meinen Fokus und inneren Blick wieder auf die wichtigen Dinge zu werfen und meine eigene Werteskala neu zu überdenken. Irgendwie zerrissen zwischen beruflichen Herausforderungen und persönlichen Ansprüchen als Frau und Mutter ist es nicht immer leicht seine Herzensträume zu verfolgen, ohne sich vom inneren und äußeren Druck kaputt machen zu lassen. Olaf stellt die richtigen Fragen und setzt so langwierige Prozesse in Gang, die einem helfen sich nachhaltig zu verändern und sein Leben zum Guten zu verändern. Ein Coaching, dass einen erdet und Energiekapazitäten freisetzt, von denen man selbst überrascht ist.

Matthias / Manager (51)

Der systematische Ansatz und die Lebenserfahrungen von Olaf ergeben überraschende neue Sichtweisen und Handlungswege, die sich mir sonst nicht erschlossen hätten. Ich schätze auch die Bilder und Geschichten, die das Erarbeitete gut Verankern. Ich kann das Coaching für (Um)Orientierungsphasen sehr empfehlen.

Edelgard / Schauspielerin (55)

In Olafs Coaching geht es um Ziele, die das Leben bereichern auf unterschiedlichen Ebenen. Der Weg dahin darf freudvoll und leicht sein. Olaf geht dabei in Resonanz zu meiner Energie. Was bringt mich zum Leuchten, wo fließt die Energie.Dieser Ansatz gefällt mir.

Sabine / Immobilienkauffrau (39)

Ich kann das Coaching nur weiter empfehlen. Es bietet eine ganz neue Sicht auf das eigene Leben. Es hat mir gezeigt, in welchen Bereichen ich noch ein Defizit habe und wo ich eigentlich hin will.

Stephan / Musiker (39)

Das Coaching bei Olaf ist sehr hilfreich, wenn man Gefahr läuft, den Überblick zu verlieren! Mir als selbständigen Musiker mit 4 Kindern konnte Olaf mit interessanten Methoden frische Perspektiven auf mein Leben geben. Danke!!

Thomas / Unternehmer (44)

Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich im Grunde auch gar kein Bedürfnis nach irgendeiner Art von Lebensberatung verspürt habe. Ich bin eher alte Schule und verfolge das Motto "Zusammenreißen und sich durchbeißen". Fiel bei mir also etwas unter Esoterik. Durch seine verblüffend geschickte Themen- und Fragenauswahl hat mich Olaf aber "geknackt". Obwohl mein Weltbild doch recht fest gefügt ist, hat er mich tatsächlich dazu gebracht, von mir selbst definierte Wahrheiten zu hinterfragen und mehr als nur eine davon zuzulassen. Es gibt tatsächlich unglaublich viele "alternative facts" - so viele Wahrheiten wie es Individuen gibt.

Kontakt

Olaf Bytomski
Coachingpraxis Erkner
Rudolf Breitscheid Str. 10
15537 Erkner

Web: www.olaf-bytomski.de
Mail: mail@olaf-bytomski.de
+49 (0)173-6069152