Corona Coaching Angebot

Corona-Virus-Coaching-Informationen

Corona - Virus - Coaching / Informationen und Angebot

Gerade in Kriesensituationen ist Life Coaching eine sehr kraftvolle und schnelle Lösungsmöglichkeit. Life Coaching hilft die eigene Situation bewusster wahrzunehmen, und gute Verhaltens- und Handlungsoptionen zu entwickeln.

50% Corona - Life-Coaching zum halben Preis

Für alle Coachingthemen rund um das Corona-Virus biete ich ab sofort und bis auf weiteres alle Coachingsitzungen zum halben Preis an.

mögliche Themen:




24 Monate Zahlungsziel für durch Corona wirtschaftlich betroffene Kunden

Alle Kunden die durch die Corona-Krise wirtschaftlich betroffen sind, räume ich ein Zahlungsziel von 24Monaten ein.
D.h. die Bezahlung von Life Coaching Sitzungen kann erfolgen, wenn sich die allgemeine Situation wieder normalisiert hat

Hintergrundinformationen

Der Corona-Virus ist eine Herausforderung der wir uns als gesamte Menschheit stellen sollten.
Jeder sollte mit seinen Möglichkeiten an einer Lösung des Problems mitwirken

Der Umgang und die Bewältigung der Auswirkungen des Corona-Virus stellen jeden Einzelnen und die Gesellschaft vor große Herausforderungen.

Menschen gehen sehr unterschiedlich damit um. Manche verdrängen das Thema, andere werden sehr aktiv oder reagieren ängstlich oder verunsichert.

Neben der emotionalen Verarbeitung sind auch die Auswirkungen auf den Alltag und die wirtschaftliche Situation zunehmend spürbar.




Bei Fragen, Anmerkungen oder Kommentaren zum Artikel rufen Sie mich gern an, oder nutzen das Kontaktformular.








mehr